IT Administrator (m/w)

TRUMPF Sachsen GmbH

Neukirch/Lausitz

Maschinenbau

Neukirch/Lausitz

IT Administrator (m/w) TRUMPF Sachsen GmbH Neukirch/Lausitz Sie erstellen IT-Systemkonzepte unter Berücksichtigung der standardisierten Unternehmens-IT-Strategie. Das Planen und Durchführen eines wirtschaftlichen und stabilen IT-Systembetriebs gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.

It Administrator (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Erstellen It-systemkonzepte Unter Be­rücksichtigung Der Standardisierten Un­ternehmens-it-strategie Das Planen Und Durchführen Eines Wirtschaftlichen Und Stabilen It- Systembetriebs Gehören Eben­so Zu Ihren Aufgaben Wie Das Festlegen Von Leistungs- Und Systemumfängen Und Das Verhandeln Dieser Mit Anbietern Zu­dem Schulen Und Unterstützen Sie Unsere Anwender Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt It Und Sehr Gute Kennt­nisse In Technologien Wie Ip-datennet­zen Windows Server 2008/2012 R2 Active Directory Vmware Vsphere Iis Sql Server Und Powershell Interessiert Sie Finden Im Internet Unter Wwwcom/karriere Die Details Zur Aufgabenstellung Und Den Anforderun­gen Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Jeschke Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung IT Administrator (m/w) Sie Erstellen IT-Systemkonzepte Unter Berücksichtigung Der Standardisierten Unternehmens-IT-Strategie Das Planen Und Durchführen Eines Wirtschaftlichen Und Stabilen IT-Systembetriebs Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Neukirch/Lausitz

Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst

Mechatroniker (m/w)
   TRUMPF Sachsen GmbH (Neukirch/Lausitz)

Mitarbeiterin in der Marktfolge Aktiv (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)